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"Mit Branded Entertainment haben wir einen neuen Weg in der Vermarktung auf Sky eingeschlagen. Das maßgeschneiderte Konzept für Tipico integriert den Kunden redaktionell und transportiert dabei seine Marke emotional in ein hochwertiges Unterhaltungskonzept im Premium-Umfeld von Sky."
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Marco Winkler, Director Brand Consulting bei Sky Media Network: "
Die Show verbindet die Auflösung der bundesweiten Marketing-Kampagne und transportiert die Brand und das Image von Tipico als Entertainmentmarke. Der TV-Auftritt wird begleitet von einem
umfangreichen Paket flankierender, crossmedialer Kommunikationsmaßnahmen. Gezeigt wird die Sendung am Sonntagabend ab 22.15 Uhr – also direkt nach der Übertragung des Formel 1-Rennens in Kanada. Freigeschaltet ist die Sendung für alle Sky-Kunden; zudem wird sie für jeden in Deutschland sichtbar im Internet gestreamt. Tipico-Testimonial Oliver Kahn, der kommende Woche mit der ZDF-Crew zur WM nach Brasilien fliegt, ist darin ebenso zu sehen wie Aílton, Ansgar Brinkmann, Gülcan Kamps und Alena Gerber.
Als Moderatoren fungieren Esther Sedlaczek und Collien Ulmen-Fernandes. Das Format ist eine Eigenproduktion von Sky. „Das maßgeschneiderte Konzept für Tipico integriert den Kunden redaktionell und transportiert dabei seine Marke emotional in ein hochwertiges Unterhaltungskonzept im Premium-Umfeld von Sky“, so Winkler. Der Gewinner der Show erhält eine Million Euro.