Quotenübersicht
- ABC: 10,66 Millionen (14% 18-49)
- CBS: 5,71 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 3,79 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 3,78 Millionen (4% 18-49)
- CW: 0,69 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Verluste musste am Donnerstag insbesondere die NBC-Sitcom «Undateable» hinnehmen, die mit zwei Folgen ab 21 Uhr auf 3,12 und 2,92 Millionen Zuschauer kam. Die ersten beiden Episoden hatten eine Woche zuvor noch rund 3,8 Millionen geschaut. Angesichts der Sport-Konkurrenz ist das aktuelle Ergebnis aber noch akzeptabel, zumal beide Folgen wie in der Vorwoche auf vier Prozent bei den 18- bis 49-jährigen Zuschauern kamen. Um 20 Uhr holte die «Hollywood Game Night» solide 4,11 Millionen und vier Prozent, um 22 Uhr sahen «Last Comic Standing» 4,25 Millionen und ebenfalls vier Prozent. Letzteres Format hatte ebenfalls unter dem Live-Basketball zu leiden; in der Vorwoche war die Show auf fünf Prozent gekommen.
CBS fuhr mit der Wiederholung von «The Big Bang Theory» (Foto) um 20 Uhr noch am erfolgreichsten: Acht Prozent und 8,84 Millionen waren dabei. Danach holten «Mom», «Two and a Half Men» sowie «The Millers» als Wiederholungen 6,21, dann 5,43 und schließlich 4,58 Millionen Gesamtzuschauer. Die Marktanteile lagen bei fünf, vier und drei Prozent. Ein «Elementary»-Rerun kam um 22 Uhr schließlich nur noch auf 4,60 Millionen und zwei Prozent.
FOX darf um 20 Uhr weiterhin mit der Performance von «Hell's Kitchen» zufrieden sein, das abermals sechs Prozent der Jüngeren interessierte. 4,59 Millionen sahen insgesamt zu. Der Freshman «Gang Related» hielt sich gegen Basketball immerhin auf niedrigem Niveau stabil und holte drei Prozent sowie 2,98 Millionen Zuschauer. The CW sendete Wiederholungen von «The Vampire Diaries» und «The Originals», die 0,78 und 0,61 Millionen Zuschauer erreichten. Beide Formate holten ein Prozent in der Zielgruppe.