Quotenübersicht
- ABC: 10,59 Millionen (14% 18-49)
- FOX: 3,44 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 3,84 Millionen (4% 18-49)
- CBS: 5,38 Millionen (4% 18-49)
- CW: 0,58 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
FOX lag auf Platz zwei im Senderranking und hatte dies vor allem «Hell's Kitchen» zu verdanken, das kaum Zuschauer abgab. Wie in den Vorwochen standen sechs Prozent bei den Werberelevanten zu Buche, insgesamt waren es 4,77 Millionen Zuschauer. Auf 2,72 Millionen fiel die Reichweite um 21 Uhr mit der Serie «Gang Related», die beim jungen Publikum auf schwache drei Prozent kam.
Auch NBCs neue Sitcom «Undateable» musste sich mit drei Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen zufrieden geben. In den beiden Vorwochen hatten noch vier Prozent zugesehen. Die erste Folge um 21 Uhr holte 3,29 Millionen Gesamtzuschauer, die zweite um 21.30 Uhr noch 3,01 Millionen. Besser machten es die anderen NBC-Programme: «Hollywood Game Night» kam um 20 Uhr auf 3,15 Millionen Zuseher, «Last Comic Standing» am Spätabend auf 4,12 Millionen. Beide Formate sahen vier Prozent der Zielgruppe.
CBS zeigte ausschließlich alte Folgen seiner Donnerstags-Serien. Ab 20 Uhr überzeugten «The Big Bang Theory» und «Mom» mit 8,18 und 6,31 Millionen Zuschauern sowie acht und fünf Prozent bei den Jüngeren, «Two and a Half Men» und «The Millers» kamen danach auf 5,50 und 4,44 Millionen. Vier und drei Prozent der Werberelevanten waren dabei. «Elementary» markierte um 22 Uhr mit nur noch zwei Prozent und 3,94 Millionen den schwachen Schlusspunkt. Üblich niedrige Werte holten auch die Wiederholungen bei CW: Um 20 Uhr verfolgten 0,58 Millionen «The Vampire Diaries», 0,57 Millionen danach «The Originals». Beide Serien holten ein Prozent in der Zielgruppe.