US-Quoten-Übersicht Freitag, 13.06.2014
- NBC: 5,26 Mio. (8%, 18-49)
- ABC: 5,17 Mio. (5%, 18-49)
- CBS: 5,12 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,37 Mio. (1%, 18-49)
- The CW: 1,10 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Für ABC lief es am Freitag noch am halbwegs ordentlichsten: Nicht nur «20/20» punktete wie bereits erwähnt am späten Abend, auch ein Re-Run von «Shark Tank» hatte um 20 Uhr immerhin 5,01 Millionen Zuschauer sowie fünf Prozent der Umworbenen anspülen können. Danach ergatterte eine Erstausstrahlung von «What Would You Do?» exakt dieselbe Gesamtreichweite sowie nochmals fünf Prozent Zielgruppen-Marktanteil.
CBS sah um 20 Uhr mit «Undercover Boss» blass aus und blieb bei entsprechend enttäuschenden vier Millionen Zusehern sowie drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil hängen. «Hawaii Five-0» steigerte sich um 21 Uhr zwar auf 4,96 Millionen Zuseher, dafür ging der Zielgruppen-Wert weiter auf zwei Prozent zurück. FOX lag derweil in der Zielgruppe auf Augenhöhe mit The CW: FOX‘ Wiederholungen von «MasterChef» und «24: Live Another Day» holten genau wie «Whose Line is it Anyway» und «Hart of Dixie» zunächst zwei Prozent Marktanteil, danach nur noch einen Prozentpunkt.