Zumindest in der Beziehung trifft der neue Slogan zu: Am Mittwochabend triumphierte Sat.1 mit der Ausstrahlung der «UEFA Champions League». Das 1:0 für Leverkusen in der ersten Halbzeit, geschossen von Krzynowek, sahen satte 6,31 Mio. Zuschauer. Der Marktanteil lag bei hervorragenden 20,8 Prozent. Ein gutes Ergebnis ließ sich auch in der Zielgruppe verbuchen, aus der 2,39 Mio. 14- bis 49-Jährige (18,1 %) zugesehen haben.
Die anschließende zweite Halbzeit steigerte die Reichweiten noch einmal deutlich: Durchschnittlich 7,48 Mio. Zuschauer (28,9 %) feierten den 3:0-Sieg Bayer Leverkusens gegen Real Madrid. Der Marktanteil der Werberelevanten erreichte 24,5 Prozent; 2,94 Mio. 14- bis 49-Jährige fieberten mit.