TV-News

«Deal or no Deal»-Comeback gibt neuem Sat.1-Quiz Geleitschutz

von

Das von Wayne Carpendale moderierte «Deal or no Deal»-Revival geht Ende Juli im Doppelpack mit einem verrückten «Körperquiz» an den Start.

Ich habe die Show schon immer geliebt. Jetzt nehme ich das Zepter als leidenschaftlicher Hobby-Zocker selbst in die Hand und werde meinen Kandidaten die Entscheidung garantiert nicht leicht machen.
Wayne Carpendale über «Deal or no Deal»
Sat.1 hat einen Programmplatz für sein «Deal or no Deal»-Revival gefunden: Die auf Models verzichtende, von Wayne Carpendale moderierte Neuauflage der Zockershow wird am Mittwoch, den 30. Juli, um 20.15 Uhr erstmals über die Mattscheiben flimmern. Vier weitere Ausgaben werden folgen, in denen sich das Fernsehpublikum an das neue Showkonzept gewöhnen darf. Statt der 20 Models mit ihren Koffern stehen nämlich in der neuen Version der Sendung 20 Kandidaten mit jeweils einer Box im Mittelpunkt.

Der Spieler, der am Zug ist, sucht sich dann eine Box aus, die nicht geöffnet werden darf. Daraufhin werden die restlichen Schachteln geöffnet und somit enthüllt, welcher Geldbetrag aus dem Rennen ist. Der Hauptgewinn der Endemol-Produktion beläuft sich auf 250.000 Euro.

Direkt im Anschluss an das «Deal or no Deal»-Revival zeigt Sat.1 die neue Ratesendung «Das verrückte Körperquiz». Die Moderationspflichten übernimmt Thore Schölermann. In diesem von Talpa Media und Schwartzkopff TV produzierten Format, das auf einer niederländischen Showidee basiert, treten zwei Promi-Duos zum Wissensduell an. Es gilt, Fragen wie „Stimuliert Sex den Bartwuschs?“ zu beantworten, unterstützt werden die Promis von den Zuschauern im Studio. Zusätzlich zu den Raterunden gibt es auch Aktionsspiele zu bewältigen.

Kurz-URL: qmde.de/71367
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Game of Thrones» löst mit neuer Staffel «The Sopranos» abnächster ArtikelNickelodeon gönnt den Ninja Turtles vierte Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung