US-Quoten-Übersicht
- NBC: 5,16 Mio. (4%, 18-49)
- CBS: 5,07 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 4,27 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,25 Mio. (1%, 18-49)
- The CW: 1,22 Mio. (2%, 18-49)
Nielsen Media Research
ABC erlebte einen unspektakulären Abend, der jedoch nicht vollends zum Flop geriet. Jeweils vier Prozent Marktanteil erzielten «Shark Tank» (Re-Run), «What Would You Do?» sowie «20/20». Die dazugehörigen Reichweiten bewegten sich bei zuerst 4,25 Millionen und dann bei 3,70 respektive 4,85 Millionen. CBS zog mit einer alten «Undercover Boss»-Ausgabe zu Beginn der Primetime 3,76 Millionen Amerikaner an, 5,29 Millionen waren danach bei «Hawaii Five-0» dabei. Das hatte in beiden Fällen magere drei Prozent Marktanteil zur Folge.
Gute Quoten wurden für The CW ausgewiesen – zumindest, wenn es um die erste Stunde zwischen 20 und 21 Uhr geht. So brachten zwei Re-Runs von «Whose Line is it Anyway» jeweils drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe zustande. Die damit verbundenen Sehbeteiligungen betrugen 1,63 beziehungsweise 1,82 Millionen. Mit «Hart of Dixie» ließ das Interesse stark nach und die Reichweite krachte auf 0,72 Millionen, was ein Prozent Marktanteil nach sich zog. FOX unterlag The CW in der ersten Stunde, denn «MasterChef» kam nicht über 1,60 Millionen Zuseher sowie zwei Prozent hinaus. Erst mit «24: Live Another Day» positionierte man sich dank 0,89 Millionen sowie einem Prozentpunkt leicht über den Ergebnissen von The CW.