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Wir hatten einige Chancen, um ein Tor zu erzielen. Es war ein gutes Spiel, schnell und mit viel Kampf. Natürlich bin ich enttäuscht, denn es war ein wirklich gutes Spiel meines Teams.
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Russlands Trainer Fabio Capello über das Spiel gegen Belgien
Diese Zahlen resultierten auch in hohe Marktanteile. So standen beim Gesamtpublikum 27,3 Prozent zu Buche, während sich die Sehbeteiligung in der jungen Altersgruppe auf 26,4 Prozent belief.
Die höchste ausgewiesene Reichweite des Tages ergatterte allerdings das «heute-journal», das in der Halbfinalpause des Außenseiter-Duells 8,93 Millionen Wissbegierige erreichte. 3,15 Millionen Jüngere standen auf dem Konto, ebenso wie 28,7 respektive 24,7 Prozent Marktanteil. Darüber hinaus überbot auch die Begegnung des WM-Geheimfavoriten Belgien den Primetime-Kick in Sachen TV-Zuschauer.
8,84 Millionen Sportfans verfolgten ab 18 Uhr das 1:0, das dafür sorgte, dass Belgien fest im Achtelfinale steht. Bei den 14- bis 49-Jährigen brachte es die Begegnung Belgien – Russland auf 3,26 Millionen Interessenten. Umwerfende 39,4 Prozent Marktanteil waren beim Gesamtpublikum der Lohn, bei den Jüngeren kamen 38,9 Prozent zustande.