![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sonstiges/2014/fifawm/logo/fifawm_01_logo__W200xh0.jpg)
Bei den anderen Sendern machten vor allem Spielfilme ihre Sache recht gut. Im Ersten punktete eine «Tatort»-Wiederholung mit 6,78 Millionen Zuschauern insgesamt und damit verbundenen 21,1 Prozent Marktanteil. Der Talk von «Günther Jauch» generierte nach 21.45 Uhr noch 3,01 Millionen Zuseher und entsprechend 10,8 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen lieferten sich mehrere Programme ein enges Duell um die zweite Platzierung. Am Ende holte der ARD-Krimi die Silbermedaille mit 1,62 Millionen Umworbenen (12,8%). Dahinter: RTLs «Einmal ist keinmal» mit 12,4 Prozent und 1,55 Millionen und ProSiebens «Tron: Legacy» mit 10,9 Prozent (1,32 Millionen).
![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl2/logo/rtl2_2011_02_logo__W200xh0.jpg)
Bei VOX holte eine alte Folge der «Promi Shopping Queen» ebenfalls 5,7 Prozent Marktanteil bei den Menschen zwischen 14 und 49 Jahren, die Constantin-Produktion durchbrach aber insgesamt die Millionen-Marke: Zwischen 20.15 und 23.25 Uhr wurden 1,26 Millionen Zuschauer gemessen. Bleibt noch der Blick zu Sat.1, wo den Abend über alte US-Krimis zu begutachten waren. Zwei Folgen von «Navy CIS» taten sich mit 6,2 und 5,5 Prozent recht schwer – der Münchner Sender fiel also sogar hinter einige Vertreter der zweiten Sendergeneration. «Navy CIS: L.A.» holte nach 22.15 Uhr nur 6,4 Prozent.