Obwohl «Shang-High Noon» quotenmäßig lange nicht an «Miss Undercover» bei RTL heran kam, hob sich die Abenteuerkomödie mit Jackie Chan dennoch weit vom ProSieben-Durchschnitt ab: So glänzte der Blockbuster mit starken 3,52 Mio. Zuschauern und servierte ProSieben einen Marktanteil von 10,7 Prozent. In der Zielgruppe wurden 16,9 Prozent erzielt; die Zuschauerzahl lag bei durchschnittlich 2,56 Mio. 14- bis 49-Jährigen.
Im Anschluss spendierte der Münchner Sender seinen Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen des Kino-Hits «Der Schuh des Manitu»: «Das Bully Spezial» mit Interviews und Outtakes erreichte insgesamt 2,55 Mio. Zuschauer und 9,3 Prozent. Bei den Werberelevanten konnten 15,0 Prozent verbucht werden, womit 1,69 Mio. 14- bis 49-Jährige zugesehen haben.
Damit verzeichnete ProSieben in der Zeitspanne von 20 bis 23 Uhr einen Durchschnittsmarktanteil von 9,4 Prozent bei den Zuschauern ab Drei. In der Zielgruppe ließen sich sogar 13,6 Prozent messen.