US-Quotenübersicht
- CBS: 7,34 Mio. (6% 18-49)
- NBC: 5,55 Mio. (5% 18-49)
- FOX: 3,71 Mio. (4% 18-49)
- ABC: 3,77 Mio. (3% 18-49)
- CW: 0,79 Mio. (1% 18-49)
© Nielsen Media Research
Im Vorfeld erreichte «Big Brother» 6,11 Millionen Fernsehzuschauer ab zwei Jahren, die Reality-Show kam um 20.00 Uhr auf sieben Prozent. In der 22.00 Uhr-Stunde gab es eine Wiederholung von «Criminal Minds» zu sehen, die Serie holte 6,48 Millionen und vier Prozent bei den jungen Menschen. The CW veranstaltete die «iHeart Radio Ultimate Pool Party», die zwischen 20.00 und 21.30 Uhr jedoch nur 0,82 Millionen Menschen begeisterte. Danach gab es eine halbstündige Wiederholung von «Whose Line Is It Anyway» zu sehen, die auf nur noch 0,70 Millionen Zuseher kam. Mit jeweils einem Prozent Marktanteil kann man nicht zufrieden sein.
Das Network NBC setzte auf «America's Got Talent» und kam auf 5,97 Millionen und fünf Prozent bei den Werberelevanten. In der 22.00 Uhr-Stunde gab es eine neue Episode der amerikanisch-französischen Serie «Taxi Brooklyn» zu sehen, die binnen sieben Tagen rund eine halbe Million Zuschauer verlor. 4,70 Millionen US-Bürger sahen zu, bei den jungen Leuten wurden drei Prozent ermittelt.
FOX schickte zwei Stunden «So You Think You Can Dance» auf Sendung, das mit 3,71 Millionen Zusehern vier Prozent bei den jungen Leuten holte. ABC wiederholte stattdessen Sitcoms. «The Middle» erreichte um 20.00 und 21.30 Uhr 4,18 sowie 3,22 Millionen Zuseher. Mit «The Goldbergs» respektive «Modern Family» unterhielt man 3,39 und 3,82 Millionen. Bei den Werberelevanten wurden jeweils vier Prozent ermittelt, «Motive» kam danach nur auf drei Prozent. Die kanadische Serie brachte 3,86 Millionen Zuseher zu ABC.