16 Frauen erfüllen sich einen lang ersehnten Traum. Innerhalb weniger Wochen werden sie sich komplett verwandeln - zu selbstbewussten, anmutigen Schönheiten. So das Motto von
«The Swan». Nur schade, dass sie keiner dafür interessiert. Die erste Folge, die gestern um 20.15 Uhr auf
ProSieben lief, konnte nicht überzeugen. Gerade einmal 1,34 Millionen Zuschauer schalteten den Fernseher ein. Der Marktanteil lag bei 4,4 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe wollten nur 1,02 Millionen Zuschauer das Spektakel miterleben. Hier betrug der Marktanteil 8,2 Prozent. Somit lag
«The Swan - Endlich schön» deutlich unter dem Senderschnitt.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.