Mit seinem Mittwochabend darf VOX derzeit rundum zufrieden sein. Um 20.15 Uhr läuteten für das noch junge «King & Maxwell» die Glocken. Nach zehn gezeigten Episoden verabschiedet sich die Serie – mehr wurden in Amerika nicht hergestellt – und sie tat das mit durchaus ansehnlichen 7,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten und insgesamt 1,44 Millionen Zuschauern. Keine andere VOX-Serie holte am Mittwoch höhere Werte.
Das danach gezeigte «Major Crimes», das am Mittwoch auf 1,59 Millionen Zuseher insgesamt und 7,4 Prozent bei den Jungen kam, macht eine Pause und schafft somit Platz für je zwei Folgen von «Revenge», die ab kommender Woche den Mittwoch bei VOX anführen werden.
Weiter im Programm bleibt auch in Zukunft die in Amerika ebenfalls kurzlebige US-Krimiserie «Woman’s Murder Club» (insgesamt 13 Episoden) mit der inzwischen aus «Rizzoli & Isles» bekannten Angue Harmon. Das Format war vor der Fußball-WM schon mal für mehr als zehn Prozent Marktanteil bei VOX gut, lief angesichts von nun 7,2 Prozent in dieser Woche fast schon schwach. Zufrieden wird man in Köln dennoch sein. Nach 23.05 Uhr kam die Serie auf durchschnittlich eine Million Zuschauer.