Vermischtes

«Sturm der Liebe»: Soap-Veteran übernimmt männlichen Hauptpart

von

Die Produktion hat die beiden neuen Hauptfiguren enthüllt. Er war in zahlreichen Soaps schon mit an Bord, sie kommt von den «Rosenheim-Cops».

Jan Hartmann geht zu «Sturm der Liebe»: Der Soap-Veteran wird in der kommenden Staffel, die voraussichtlich Mitte September startet, die männliche Hauptfigur spielen und somit den „Love-Interest“ geben. Hartmann wirkte schon in etlichen Dailys mit. Zwischen 1999 und 2001 begann er bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», wirkte danach dann auch in «Herzflimmern», «Rote Rosen» und «Verbotene Liebe» mit.

Spannend wird die Geschichte, die sich um die neue weibliche Hauptfigur spinnt. Gespielt wird diese von der Österreicherin Jennifer Newrkla («Rosenheim-Cops»). Sie ist ab Ende August als Julia Wegener zu sehen. Sie steht plötzlich im Fürstenhof vor Friedrich Stahl (Dietrich Adam), der glaubt, seine bei bei einem Tsunami verschollene und totgeglaubte Tochter Sophie wiederzusehen. Er ahnt jedoch nicht, dass Sophie tatsächlich ums Leben gekommen ist und ihre beste Freundin Julia Wegener daraufhin deren Identität angenommen hat. Julia sieht Sophie zum Verwechseln ähnlich, doch als sie in Folge 2062 (voraussichtlich zu sehen am 4. September) auf Sophies Bruder Niklas Stahl (Jan Hartmann) trifft, verliebt sie sich in den Sternekoch.

Für «Sturm der Liebe» ist die kommende Staffel eine besondere: Es ist nicht nur die zehnte Staffel, sondern wird 2015 auch den zehnten Geburtstag der Serie beinhalten. Nach wie vor kommt das ARD-Format im Ersten um 15.10 Uhr noch auf Marktanteile von mehr als 20 Prozent bei allen.

Kurz-URL: qmde.de/71893
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Transformers 4»nächster ArtikelVOX bietet wieder Rostlauben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung