Quotenübersicht
- CBS: 5,11 Millionen (5% 18-49)
- FOX: 3,78 Millionen (5% 18-49)
- NBC: 3,22 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 4,73 Millionen (3% 18-49)
- CW: 0,48 Millionen (0% 18-49)
Nielsen Media Research
Noch erfolgreicher beim jungen Publikum war «Big Brother», das um 21 Uhr für CBS den Tagessieg einheimste: Acht Prozent der Werberelevanten schalteten ein, insgesamt waren es 6,03 Millionen. Zuvor kamen Wiederholungen von «The Big Bang Theory» und «The Millers» auf sechs und fünf Prozent bzw. Reichweiten von 7,20 und 5,29 Millionen. Schwachpunkt des CBS-Donnerstags war einmal mehr ein Rerun von «Elementary», der um 22 Uhr nicht über drei Prozent und 3,04 Millionen hinaus kam.
Bei NBC blieben die bereits vergangene Woche schwach gestarteten Comedys im roten Bereich: Amy Poehlers «Welcome to Sweden» (Foto) verzeichnete 2,85 Millionen Zuschauer, «Working the Engels» danach nur noch 2,07 Millionen. Schwache drei und zwei Prozent Marktanteil standen zu Buche. Besser machten es die NBC-Rahmenprogramme: Um 20 Uhr holte «Hollywood Game Night» 3,88 Millionen Zuschauer, um 22 Uhr «Last Comic Standing» 3,31 Millionen. Beide Formate sahen vier Prozent der Zielgruppe.
ABC wurde am Donnerstag erneut Letzter der vier großen Networks; alle Sendungen holten drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. «Black Box» sahen zunächst 3,75 Millionen, «Rookie Blue» dann 5,31 Millionen und «NY Med» schließlich 5,14 Millionen. Immerhin punktete ABC damit beim Gesamtpublikum. Richtig schwach präsentierte sich bei The CW eine Wiederholung von «The Originals», für die null Prozent Marktanteil bei 0,45 Millionen Gesamtzuschauern ausgewiesen wurden. «The Vampire Diaries» holte zuvor wenigstens 0,51 Millionen und ein Prozent.