Quoten von «TaaHM» zuletzt
Durchschnittlich 0,12 Millionen Menschen sahen am vergangenen Freitagabend beide Primetime-Folgen auf ProSieben Maxx, mit 1,1 und 0,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe lief es durchschnittlich.Im Durchschnitt sahen gerade einmal 0,03 Millionen Menschen die halbstündige Ausstrahlung, was einem sehr enttäuschenden Marktanteil von 0,2 Prozent entsprach. Auch in der besonders wichtigen werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kam die Sendung nicht über 0,02 Millionen sowie 0,5 Prozent hinaus. Zuletzt lag Maxx hier meist bei knapp einem Prozent aller Fernsehenden im Schnitt.
Etwas besser verlief der Start in den Abend, wo man einmal mehr die US-Sitcom «Two and a Half Men» ins Rennen schickte. Während allerdings die frühere Folge mit nur 0,06 Millionen Fernsehenden und 0,3 Prozent erstaunlich schwach abschnitt, steigerte man sich um 20:40 Uhr auf gute 0,7 Prozent bei 0,14 Millionen. Noch erstaunlicher war der plötzlicher Zuwachs bei den 14- bis 49-Jährigen, wo sich der Marktanteil innerhalb einer knappen halben Stunde von mauen 0,6 auf tolle 1,6 Prozent steigerte.