Quotenübersicht
- NBC: 8,40 Millionen (7% 18-49)
- CBS: 6,70 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 3,16 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 1,25 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,76 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Der stärkste Castingshow-Verfolger war eine Wiederholung des CBS-Dauerbrenners «NCIS». Die Krimiserie kam ab 20:00 Uhr auf 8,59 Millionen Zuschauer. Vier Prozent waren im werberelevanten Alter. Der Ableger «NCIS: Los Angeles» zählte im Anschluss noch 6,51 Millionen Fans, ehe «Person of Interest» 5,00 Millionen Zuseher verbuchte. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei jeweils drei Prozent.
FOX hatte mit Serienwiederholungen am Dienstagabend weniger Erfolg. Zum Start in die Primetime zeigte der Sender «Family Guy», das mit 1,88 Millionen Zuschauern noch am gefragtesten war. Drei Prozent waren im Alter zwischen 18 und 49 Jahren. «Brooklyn Nine-Nine» (Foto) sackte danach auf 1,20 Millionen Fans. Zwei Folgen von «The Mindy Project» unterboten im Anschluss sogar die Millionenmarke und kamen auf jeweils 0,97 Millionen Zuseher. In der Zielgruppe standen zwei Prozent zu Buche.
ABC ließ erneut abspecken und lockte mit einer neuen Ausgabe von «Extreme Weight Loss» 3,41 Millionen Menschen vor den Fernseher (3%). Rund 600.000 Zuschauer entschieden sich im Anschluss zum Weiterschalten, sodass «Celebrity Wife Swap» ab 22:00 Uhr noch 2,70 Millionen Zuseher zählte (3%). Der kleine Sender CW hatte mit Wiederholungen von «Arrow» und «Supernatural» keinen Erfolg. Beide Serien generierten weniger als eine Million Zuschauer. «Arrow» kam auf 0,85 Millionen Fans und «Supernatural» konnte auf 0,66 Millionen Zuschauer bauen (1%).