TV-News

«CtM»: ProSieben geht «Rising Star» aus dem Weg

von

Zwei Wochen später als geplant geht die Millionärs-Kuppelei los. Der Grund: Man will dem Start von RTLs «Rising Star» aus dem Weg gehen.

ProSieben plant um: Weil RTL am 28. August – und somit durchaus überraschend donnerstags – den neuen Casting-Hit «Rising Star» starten wird, verschieben die Münchner den Beginn der zweiten Staffel der Kuppelshow «Catch the Millionaire». Dieser war eigentlich auf den 21. August terminiert. Los geht es nun aber erst am 4. September.

Am 21. August schiebt der Münchner Sender nun den Spielfilm «Percy Jackson – Diebe im Olymp» ein. Am 28. August hat sich ProSieben entschieden, den Blockbuster «Thor» gegen den RTL-Start ins Rennen zu schicken. Von «Catch the Millionaire» soll es 2014 sechs Folgen geben – Anfang Oktober wäre somit Schluss. Dem Start von «The Voice of Germany» am eventuell 16. Oktober stünde somit nichts im Wege.

Drei bindungswillige Männer treffen auf 18 Single-Damen - und präsentieren sich als steinreich. Ein Leben in Saus und Braus ist zum Greifen nahe. Doch die Ladies wissen: Nur einer der Männer ist wirklicher Millionär. Nur einer könnte ihnen dieses unbeschwerte Leben in naher Zukunft wirklich bieten. Shine Germany hat die Kuppelsendung produziert.

Kurz-URL: qmde.de/72066
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchmitt-Fleckenstein wird Basketball produzierennächster ArtikelEx-Bayern-Manager geht zu ProSiebenSat.1

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung