Quotenübersicht
- CBS: 6,19 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 3,33 Millionen (2% 18-49)
- FOX: 2,24 Millionen (2% 18-49)
- NBC: 2,24 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Die am meisten gefragtesten Sendungen liefen am Sonntagabend bei CBS. Zunächst sicherte sich das Newsmagazin «60 Minutes» mit 7,66 Millionen Zusehern den Tagessieg beim Gesamtpublikum (4%). «Big Brother» heimste dann eine Stunde später mit sechs Prozent den Sieg in der Zielgruppe ein. Insgesamt verfolgten 6,52 Millionen Menschen das Reality-Format. Die Krimiserie «Unforgettable» hielt ab 21:00 Uhr das Quotenniveau der Vorwoche und bewegte 6,39 Millionen Zuschauer zum Einschalten. Einziger Totalausfall war die noch recht neue Serie «Reckless», die lediglich 4,20 Millionen Zuseher verzeichnete (2%).
FOX bestückte den Abend wieder mit Wiederholungen seiner animinierten Sitcoms und verbuchte damit zu später werdender Stunde ordentliche Zuschauerzahlen. Am Vorabend hingegen lagen die Quoten von «American Dad» und «Bob's Burgers» noch im überschaubaren Bereich. 1,40 Millionen sowie 1,65 Millionen Fans sahen zu. Eine Doppelfolge der «Simpsons» (Foto) knackte ab 20:00 Uhr dann aber die Zwei-Millionenmarke und verbuchte 2,17 Millionen sowie 2,57 Millionen Zuschauer. Der Zielgruppenmarktanteil stieg auf bis zu vier Prozent. «Family Guy» kam im Anschluss auf ordentliche fünf Prozent bei insgesamt 2,98 Millionen Zusehern. Eine weitere Ausgabe von «American Dad» generierte danach noch 2,64 Millionen Menschen. Vier Prozent waren im werberelevanten Alter.
NBC bot seinen Zuschauern am Sonntagabend ebenfalls nur Wiederholungen. «Amercian Ninja Warrior» zählte 2,99 Millionen Zuseher, ehe «Chicago Fire» noch 2,58 Millionen Menschen zum Einschalten bewegte. Der Zielgruppenmarktanteil sank von drei auf zwei Prozent. Auch «Chicago PD» verharrte bei zwei Prozent, legte aber beim Gesamtpublikum zu und erreichte 3,31 Millionen Amerikaner.