
Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden knapp 0,04 Millionen Fernsehzuschauer gemessen, der Zielgruppen-Marktanteil bewegte sich mit 0,4 Prozent auf der Hälfte des Senderschnitts. «Spongebob Schwammkopf» machte im Anschluss eine ähnliche Figur: Zwar sahen 0,06 Millionen Menschen zu, doch der Marktanteil blieb bei 0,2 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr man ungenügende 0,5 Prozent Marktanteil ein.
Deutlich erfolgreicher waren die jüngsten Ableger der ProSiebenSat.1-Familie: sixx holte mit «Body of Proof» fantastische 2,0 Prozent in der Zielgruppe, ProSieben Maxx sicherte sich mit «Jet Li's Fearless» respektable 1,9 Prozent bei den jungen Fernsehzuschauern. Im Anschluss erreichte die Free-TV-Premiere von «War» noch unglaubliche vier Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Unterdessen hatte RTL Nitro das Nachsehen, denn «Arsène Lupin» generierte bei den Werberelevanten nur enttäuschende 0,2 Prozent Marktanteil.