Ausgelutscht sind Wiederholungen der «NCIS»-Serien hierzulande noch lange nicht. Den Beweis trat das Format einmal mehr am Sonntag an, als Sat.1 gleich vier Episoden am Stück zeigte. Nach 20.15 Uhr gab es zunächst zwei Mal «NCIS» zu sehen, ab 22.15 Uhr dann eine Doppelfolge des Ablegers «NCIS: L.A.».
Zu Beginn des Abends verfolgten 10,1 Prozent der Umworbenen die Episode „Allein im Wald“ aus der zehnten Staffel. Schon eine Stunde später stieg das Interesse bei den 14- bis 49-Jährigen auf bessere 11,4 Prozent. Die Reichweite insgesamt entwickelte sich von zunächst 2,14 auf 2,46 Millionen Menschen.
2,01 und 1,58 Millionen Bürger sahen schließlich noch den Ableger aus Los Angeles, der Sat.1 zunächst 11,3 und nach 23.10 Uhr dann tolle 13,2 Prozent Marktanteil bescherte. Die guten Werte am Abend wurden aber aufgefressen von sehr schlechten Ergebnissen im Nachmittagsprogramm. Der ab 14 Uhr gezeigte Film «Shaggy Dog» kam in der Zielgruppe nicht über 6,0 Prozent hinaus, «Galaxy Quest» musste sich mit mageren 6,7 Prozent begnügen.