Quotenübersicht
- NBC: 7,39 Millionen (6% 18-49)
- ABC: 7,15 Millionen (6% 18-49)
- CBS: 5,87 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 1,28 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,56 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
CBS hatte sein Dienstagsprogramm klassischerweise mit Wiederholungen bestückt und erneut präsentierte sich der Dauerbrenner «NCIS» sehr ordentlich. 7,79 Millionen US-Bürger verfolgten eine alte Folge der Serie. Vier Prozent waren im Alter zwischen 18 und 49 Jahren. «NCIS: Los Angeles» zählte im Anschluss noch 5,60 Millionen Zuschauer. «Person of Interest» fiel danach auf 4,22 Millionen Fans. Beide Formate generierten in der Zielgruppe jeweils zwei Prozent.
Auch FOX bestückte seine Primetime ausschließlich mit Wiederholungen. «Family Guy» (Foto) lief mit 1,83 Millionen Zusehern noch am erfolgreichsten. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. «Brooklyn Nine-Nine» baute im Anschluss auf 1,21 Millionen Zuschauer ab (2%), ehe «New Girl» sogar die Millionenmarke unterschritt. Gerade noch 0,97 Millionen Fans schalteten die Serie mit Zooey Deschanel in der Hauptrolle ein. «The Mindy Project» steigerte sich danach wieder auf 1,12 Millionen Zuschauer (1%).
Quotenschlusslicht war der kleine Sende CW. Mit Wiederholungen von «Arrow» und «Supernatural» kam das Network nicht über die Marke von eine Millionen Zuschauer hinaus. «Arrow» versammelte 0,53 Millionen Menschen vorm Fernseher, ehe «Supernatural» im Anschluss minimal zulegte und 0,60 Millionen Zuschauer generierte (1%).