TV-News

RTL II bringt neue Großfamilie auf den Schirm

von

«Wir sind die Mirs!» startet im September neu am Montagabend und begleitet eine deutsch-bengalische Großfamilie bei ihrem Alltag.

Mit Großfamilien kennt sich RTL II bereits bestens aus, verbucht man mit den «Wollnys» doch beachtliche Quotenerfolge. Ab dem 15. September wird der Privatsender für zunächst zwei Folgen lang eine deutsch-bengalische Großfamilie namens Mir bei ihrem Alltag beobachten. Gezeigt werden soll das Ganze unter dem Titel «Wir sind die Mirs!» jeweils montags um 21.15 Uhr. Zusammen mit seiner Frau Andrea (50) und neun von insgesamt elf Kindern lebt Papa Helal (58) im nordrhein-westfälischen Bonn.

Bei neun Kindern, einem bengalischen Vater und einer deutschen Mutter geht es manchmal hektisch, aber immer lustig zu, heißt es in einer von RTL II rundgeschickten Pressemitteilung. Nicht zuletzt dank des gemeinsamen Lebensmottos der sympathischen Elf sei dies so: „Was wirklich zählt, ist die Familie!“

Im bunten Leben von Papa Helal (58), Mama Andrea (50), Natascha (23), Modina (17), Monira (14), Dulal (12), Raisha (11), Sharah (9), den Zwillingsschwestern Maisha und Labibah (8) sowie Nesthäkchen Jalal (6) gehe es schließlich häufig drunter und drüber. Meinungsverschiedenheiten und Chaos seien da vorprogrammiert, denn das Geld ist knapp und die Wünsche groß. Gut möglich, dass die Produktion von Joker Productions (realisiert unter anderem «Die Geissens» und «Die Wollnys») bei guten Quoten eine Fortsetzung erfährt.

Kurz-URL: qmde.de/72322
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney Channel zeigt Alien-Serie «The Neighbors»nächster Artikel«München 7» geht im Oktober weiter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung