Quotenübersicht
- NBC: 7,15 Millionen (5% 18-49)
- CBS: 5,64 Millionen (5% 18-49)
- FOX: 3,71 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 3,22 Millionen (3% 18-49)
- CW: 1,02 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
«Big Brother» mutierte mit acht Prozent der 18- bis 49-jährigen zum Zielgruppensieger am Mittwochabend. Insgesamt verfolgten 6,39 Millionen Amerikaner die neuste Ausgabe. Eine Wiederholung von «Criminal Minds» generierte im Anschluss noch 4,64 Millionen Zuschauer (3%), ehe «Extant» den Wert der Vorwoche bestätigte und 5,91 Millionen Menschen vor den Fernseher lockte. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei vier Prozent.
Die Ausstrahlung des britischen Zauberwettstreits «Penn & Teller: Fool Us» musste ein wenig an Interesse einbüßen, bleibt für den kleinen Sender CW aber noch immer ein Erfolg. 1,47 Millionen US-Bürger schauten in dieser Woche zu, woraus ein Marktanteil von ordentlichen zwei Prozent in der Zielgruppe resultierte. Eine Wiederholung von «The 100» profitierte von dem guten Vorlauf nicht und stürzte ab 21:00 Uhr auf nur noch 0,58 Millionen Zuschauer (1%). Bei FOX wurde zur gleichen Zeit das Tanzbein geschwungen. «So You Thnk You Can Dance» verbuchte 3,71 Millionen Zuseher und zeigte sich damit äußerst konstant. Vier Prozent waren im werberelevanten Alter.
ABC bestückte seine Primetime am Mittwochabend ausschließlich mit Wiederholungen. Zum Start gab es eine alte Folge von «The Middle», die 4,15 Millionen Amerikaner verfolgten. «The Goldbergs» zählte im Anschluss 3,67 Millionen Fans und «Modern Family» verbuchte 3,99 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe standen durchgängig vier Prozent zu Buche. Eine ebenfalls alte Ausgabe von «Nashville» übernahm darüber hinaus den Sendeplatz von «Motive», das zuletzt mit neuen Folgen zu sehen war. «Nashville» lief mit 2,08 Millionen Zusehern deutlich schlechter (2%).