Musiker-Dokus bei VOX
- ABBA: 1,98 Mio. (8,8% / 12,0%)
- Michael Jackson: 1,23 Mio. (5,0% / 7,6%)
- Bee Gees: 1,55 Mio. (7,3% / 9,6%)
- Udo Lindenberg: 0,88 Mio. (3,6% / 5,6%)
- Tina Turner: 0,85 Mio. (4,4% / 5,5%)
Durchschnittlich 0,66 Millionen verfolgten die gut vierstündige Ausstrahlung von «Das Phänomen Boygroups», was einem sehr schwachen Marktanteil von 3,4 Prozent entsprach. Normalerweise erzielt der Privatsender etwa fünf Prozent aller Fernsehenden. Beim besonders wichtigen werberelevanten Publikum zwischen 14 und 49 Jahren kamen dank einer Reichweite von 0,49 Millionen immerhin einigermaßen akzeptable 5,9 Prozent zustande. Damit lag man rund einen Prozentpunkt unterhalb des VOX-Durchschnitts von etwa sieben Prozent.
Eine sehr gute Figur machten hingegen die Tier-Formate «hundkatzemaus» und «Tierbabys - Süß und wild», die ab 18:00 Uhr auf 0,69 bzw. 0,99 Millionen Fernsehende zu verweisen hatten. Mit 5,3 und 5,9 Prozent Marktanteil positionierte man sich oberhalb der Sendernorm. Noch besser sah es bei den Jüngeren aus, wo weit überdurchschnittliche 7,7 und 8,6 Prozent am Vorabend bei maximal 0,45 Millionen Zuschauern zu Buche standen.