Quotenübersicht
- CBS: 5,50 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 4,55 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 4,52 Millionen (5% 18-49)
- NBC: 4,41 Millionen (5% 18-49)
- CW: 1,28 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Nach dem Ende von «The Bachelorette» startete ABC am vergangenen Montag mit «Bachelor in Paradise» ein weiteres «Bachelor»-Spinn-Off. Das Format konnte in Woche zwei die Auftaktwerte halten und bewegte 5,10 Millionen Amerikaner zum Einschalten. Bei den 18- bis 49-Jährigen standen fünf Prozent zu Buche. «Mistresses» fiel danach auf 3,50 Millionen Zuschauer. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter.
In dieser Woche führte Survival-Experte Bear Grylls Hollywoodstar Channing Tatum in eine ihm unbekannte Welt. 4,60 Millionen Menschen verfolgten die dritte Ausgabe von «Running Wild With Bear Grylls» bei NBC (5%). Eine Zusammenfassung der bisherigen «American Ninja Warrior»-Staffel gab danach leicht ab und verbuchte 4,30 Millionen Zuschauer. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei vier Prozent.
Der Abend bei FOX gehörte Gordon Ramsay. Zunächst führte er durch eine neue Episode von «MasterChef». 5,22 Millionen Menschen sahen zu. Im Anschluss besuchte der Starkoch in «Hotel Hell» nicht gut laufende Hotels und ging mit den Inhabern auf Fehlersuche. 3,82 Millionen Zuschauer blieben dran. Der Zielgruppenmarktanteil sackte von zunächst sechs auf vier Prozent.
Die Impro-Comedy «Whose Line Is It Anyway» steigerte sich im Vergleich zur Vorwoche und bescherte dem kleinen Sender CW mit 1,91 Millionen Zusehern gute Quoten. Damit gewann das Format rund 300.000 Fans hinzu. Zwei Prozent waren im werberelevanten Alter. Selbst eine im Anschluss gezeigte Wiederholung der Show schlug sich mit 1,85 Millionen Zusehern ziemlich gut (2%). «Arrow» konnte von diesem guten Vorlauf allerdings nichts mitnehmen und fiel mit einer Wiederholung ab 21:00 Uhr auf nur noch 0,70 Millionen Zuschauer (1%).