US-Quotenübersicht
- NBC: 7,84 Mio. (6% MA 18-49)
- ABC: 5,05 Mio. (4% MA 18-49)
- CBS: 6,34 Mio. (3% MA 18-49)
- FOX: 1,43 Mio. (2% MA 18-49)
- CW: 0,82 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
NBC eröffnete den Dienstagabend mit «Food Fighters». 4,41 Millionen Menschen verfolgten das Sommerprogramm, welches vier Prozent bei den jungen Menschen holte. Mit der Castingshow «America's Got Talent» verbesserte man sich auf 9,55 Millionen respektive sechs Prozent in der Zielgruppe. CW wiederholte die Helden-Serien «Arrow» (0,80 Millionen) und «Supernatural» (0,84 Millionen), die jeweils ein Prozent Marktanteil erreichten.
FOX setzte auf Wiederholungen von «Family Guy» (1,83 Millionen) und «Brooklyn Nine-Nine» (1,47 Millionen), die auf drei sowie zwei Prozent in der Zielgruppe kamen. Reruns von «New Girl» und «The Mindy Project» holten jeweils zwei Prozent, die Reichweiten lagen bei 1,16 und 1,27 Millionen US-Bürgern. «NCIS» begann um 20.00 Uhr bei CBS, die Krimi-Serie holte 8,07 Millionen Zuseher und vier Prozent. Der Ableger «NCIS: Los Angeles» kam noch auf 6,11 Millionen, um 22.00 Uhr verbuchte «Person of Interest» 4,85 Millionen. Beide Produktionen fuhren jeweils drei Prozent bei den jungen Menschen ein.