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Die Einen lernen sich im Supermarkt kennen, die Anderen über einen Chat oder in der Disco – warum kann das nicht auch hier klappen? Es ist ein riesengroßes Abenteuer und warum dürfen wir Frauen nicht auch mal den Luxus haben, so viele Männer auf einmal kennen zu lernen? Ich hoffe sehr, dass ich unter den 20 Männern DEN EINEN für mich finde. Darüber hinaus freue ich mich darauf, tolle Menschen kennen zu lernen
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«Bachelorette» Anna im RTL-Interview
Das Gesamtpublikum zeige ungleich weniger Interesse. Bei 2,44 Millionen TV-Konsumenten kamen bloß magere 8,5 Prozent Marktanteil zusammen. Immerhin wurde der sieben Tage zuvor aufgestellte Wert von 7,7 Prozent überboten. Zum Vergleich: Die im Frühjahr 2014 gezeigte Staffel von «Der Bachelor» kam im Schnitt auf 4,05 Millionen Zuschauer, darunter befanden sich 2,31 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Marktanteile beliefen sich im Mittel auf insgesamt 12,6 Prozent und bei 18,6 Prozent in der umworbenen Zielgruppe.
«Take Me Out», Ralf Schmitz' Gegenentwurf zur sich schmerzlich ernst nehmenden Kuppeldoku, hatte ab 21.15 Uhr dann wahrlich schlechte Karten: 1,99 Millionen TV-Freunde ab drei Jahren und 1,15 Millionen Jüngere führten für die ironisch gemeinte Kuppelshow zu dürftigen 7,1 und 11,1 Prozent Marktanteil.