Quotenübersicht
- ABC: 4,14 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 4,83 Millionen (4% 18-49)
- CBS: 6,06 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,97 Millionen (4% 18-49)
- CW: 1,26 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Alle größeren Networks zeigten ausschließlich Wiederholungen; am besten schlug sich hier noch ABC, das um 20 Uhr mit «Wipeout» vorn lag. 3,65 Millionen und vier Prozent verfolgten die Reality. Auf dieselbe Quote kam «Shark Tank» anschließend bei 4,20 Millionen. Sogar fünf Prozent der Werberelevanten sahen um 22 Uhr das Newsmagazin «20/20», das insgesamt auf 3,93 Millionen Zuschauer kam. Es war gleichzeitig die erfolgreichste Sendung am Freitagabend bei den Jüngeren.

Stark bei den Gesamtzuschauern war einmal mehr CBS, das bereits um 20 Uhr 5,80 Millionen Menschen mit einer «CSI»-Wiederholung vor die Bildschirme bekam. Vier Prozent bei den Werberelevanten wurden gemessen. «Hawaii Five-O» und «Blue Bloods» sahen anschließend 5,83 und 6,54 Millionen; beide Serien kamen auf vier Prozent beim jungen Publikum.