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Unter den bereits bekannten Werbekunden wie beispielsweise Bwin, Krombacher oder die Commerzbank haben 82 ihr Engagement verlängert oder sogar ausgebaut, zudem verzeichnet der Sender zum ersten Spieltag zwölf Neukunden. Neu dabei sind unter anderem Puma, Lebensmittelhersteller Layenberger, Vodafone und das Dienstleistungsnetzwerk Mail Boxes. Für ein noch attraktiveres Werbeumfeld ermöglicht man Interessenten mehr Platzierungen im Live-Bild durch Live-Frames, in der Nachberichterstattung sollen zudem verstärkt Skyscraper und Werbecrawls zum Einsatz kommen.
Zudem vermeldet man auch in der zweithöchsten deutschen Spielklasse ein deutliches Plus: Bei der Vermarktung des ersten Spieltags habe es ein Umsatzplus von 25 Prozent gegenüber dem Start der Spielzeit 2013/14 gegeben. Zu den 39 Bestandskunden hatten sich elf Neukunden die Werbeplätze zum Saisonstart gesichert.