Quotenübersicht
- NBC: 7,80 Millionen (4% 18-49)
- CBS: 7,09 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 3,49 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,08 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,87 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Bei CBS sah es so aus, als wollte eine Wiederholung des Dauerbrenners «NCIS» der NBC-Castingshow den Tagessieg beim Gesamtpublikum strittig machen. Das gelang allerdings nicht ganz. Gibbs und sein Team verbuchten 9,03 Millionen Zuschauer (4%). Der Ableger «NCIS: Los Angeles» fiel im Anschluss auf 7,03 Millionen Fans. Auch in der Zielgruppe ging ein Prozentpunkt verloren. «Person of Interest» setzte ab 22:00 Uhr den Abwärtstrend fort und kam noch auf zwei Pozent bei insgesamt 5,23 Millionen Zusehern.
FOX spielte am Dienstagabend mit diversen Serienwiederholungen eine eher untergeordnete Rolle. «Family Guy» verbuchte zum Start in die Primetime 1,90 Millionen Zuschauer, ehe «Brooklyn Nine-Nine» 1,40 Millionen Fans zählte. Der Zielgruppenmarktanteil rutschte von zunächst drei auf zwei Prozent. «New Girl» kämpfte ab 21:00 Uhr mit der Millionenmarke und wurde letztlich von 1,06 Millionen Menschen verfolgt (2%). «The Mindy Project» fiel danach auf nur noch 0,99 Millionen Zuschauer und landete bei einem Prozent in der Zielgruppe.
ABC ließ zur besten Sendezeit erneut abspecken und zeigte eine neue Folge von «Extreme Weight Loss», für die sich 3,37 Millionen US-Bürger interessierten (3%). Das Magazin «20/20» legte im Anschluss leicht zu und kam auf 3,73 Millionen Zuschauer. Der kleine Sender CW hatte unterdessen nicht viel zu melden. Eine alte «Arrow»-Ausgabe erreichte 0,77 Millionen Menschen; «Supernatural» zählte sogar nur 0,64 Millionen Fans (1%).