Zum Vergleich ...
Bei der ersten Staffel von «Promi Big Brother» wurden durchschnittlich 2,04 Millionen Zuschauer gezählt, 1,18 Millionen davon waren im werberelevanten Alter. Daraus resultierten Marktanteile in der Höhe von von 9,4 und 13,7 Prozent.Dies resultierte in eine starke Sehbeteiligung von 14,7 Prozent. Bei den umworbenen TV-Nutzern erreichte die Realityshow 1,49 Millionen Zuschauer, dies wiederum entsprach fantastischen 18,1 Prozent Marktanteil.
Zu Beginn der Primetime kam «Navy CIS» auf 3,20 Millionen Krimifans, die sich die neue Folge „Kugelsicher“ nicht entgehen lassen wollten. In der kommerziell wichtigen Zielgruppe wurden 1,68 Millionen Interessenten gemessen, dies resultierte für die langlebige Serie mit Mark Harmon und Pauley Perrette in einen Marktanteil von 13,8 Prozent. Insgesamt standen 9,8 Prozent auf der Uhr.
Direkt im Vorlauf zu «Promi Big Brother – Das Experiment» zählte «Navy CIS: L.A.» dann 2,91 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Darunter befanden sich 1,51 Millionen 14- bis 49-Jährige, die die Episode „Tuhon“ am heimischen Bildschirm verfolgten. Die Marktanteile beliefen sich auf sehr gute 9,4 und 12,3 Prozent.