TV-News

Bülent Ceylan ersetzt Klitschko

von

Da Wladimir Klitschko seinen WM-Kampf absagen musste, dürfen «Bülent und seine Freunde» früher als geplant auf Sendung.

Tausche Boxer gegen Comedian: Da sich Wladimir Klitschko im Trainingslager einen Muskelfaserriss zugezogen hat, musste er seinen WM-Boxkampf gegen den Bulgaren Kubrat Pulev absagen. Somit entsteht am ersten Septemberwochenende, das RTL zu den „Power Days“ ernannt hat, eine Programmlücke, die nun das Mannheimer Comedy-Schwergewicht Bülent Ceylan zu füllen hat.

Dessen neue Comedyreihe «Bülent und seine Freunde» sollte ursprünglich erst am 13. September an den Start gehen, wird aus obig genanntem Grund aber um eine Woche vorgezogen. Somit geht es für Bülent und seine Kumpanen schon am Samstag, den 6. September, um 23 Uhr los. In der Auftaktfolge begrüßt Ceylan seine Kollegen Paul Panzer, Eckhart von Hirschhausen, Olaf Schubert und Chris Tall im Studio. Auch die Ausstrahlung des Dokumentarfilms «Klitschko» wird aus dem Programm genommen, deren Platz übernimmt Kaya Yanar mit einer Wiederholung seines jüngsten Bühnenprogramms.

Die restlichen Programmpunkte der „Power Days“ bleiben von diesen Änderungen natürlich unberührt: Neben dem Grand Prix aus Monza bekommen Sportfreunde beim Kölner Sender auch das erste Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die EM 2016 zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/72692
Finde ich...
super
schade
39 %
61 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rote Rosen» verbucht steigende Wertenächster ArtikelHBO plant «Shutter Island»-Serie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung