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Ein solches Schicksal macht die Sony-Produktion aber vorerst nicht durch, ganz im Gegenteil: In der werberelevanten Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen verbesserte sich die Sendung in Folge zwei sogar auf 10,1 Prozent Marktanteil. Die Reichweite kletterte von 1,01 Millionen auf 1,08 Millionen Interessenten.
Beim Gesamtpublikum ging es derweil minimal abwärts: 1,67 Millionen TV-Freunde sorgten für ein Minus von 0,10 Millionen Zuschauern. Die Sehbeteiligung belief sich ab 20.15 Uhr auf gute 5,8 Prozent. Im Anschluss überzeugte auch ein «Goodbye Deutschland!»-Special über die Auswanderer Jens und Jenny und ihre „total verrückten“ Erlebnisse. 0,68 Millionen junge Fernsehende waren mit von der Partie, dies führte zu sehr guten 8,4 Prozent Marktanteil.
Mit einer Reichweite von 1,05 Millionen kam das Format ab 22.15 Uhr insgesamt auf grundsolide 5,3 Prozent Marktanteil. Im Anschluss sank dann eine Wiederholung von «Die Küchenchefs» auf magere 4,2 sowie leicht unterdurchschnittliche 6,5 Prozent Marktanteil.