Quotenübersicht
- CBS: 6,13 Millionen (6% 18-49)
- FOX: 4,73 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 4,87 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 4,00 Millionen (3% 18-49)
- CW: 1,33 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Vorbehaltlich der finalen Werte endete die NBC-Comedy «Welcome to Sweden» zufriedenstellend. 4,89 und 4,40 Millionen sahen die letzten Folgen, davon je vier Prozent der Werberelevanten. Vermutlich werden diese Zahlen am Ende aber deutlich nach unten korrigiert; zuletzt hatte das Format nur halb so gute Quoten eingefahren. Zuvor, um 20 Uhr, kam die «Hollywood Game Night» auf fünf Prozent und 5,86 Millionen, um 22 Uhr «America's Got Talent» auf drei Prozent und 4,12 Millionen. Beide Ausstrahlungen waren Reruns.
ABC zeigte ab 20 Uhr eine zweistündige Ausgabe seiner Realityshow «The Quest», die mit 3,91 Millionen Gesamtzuschauern und drei Prozent in der Zielgruppe abermals schwach abschnitt. Leicht besser lief es um 22 Uhr für das Special «The World's Wildest Commercials», das vier Prozent der Jüngeren interessierte. 4,17 Millionen sahen insgesamt zu.
FOX setzte auf Reruns von «Sleepy Hollow» und «Bones», die 4,46 und 4,99 Millionen Zuschauer fanden. Je vier Prozent der 18- bis 49-Jährigen waren dabei. The CW kam mit alten Folgen von «The Vampire Diaries» und «The Originals» auf je zwei Prozent und Gesamtreichweiten von 1,38 und 1,28 Millionen.