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Doch so wirklich in die Höhe schießen wollen die Marktanteile beim Kölner Privatsender nicht: Angefangen bei miesen 4,0 Prozent steigerte sich die zweite Episode des Abends nur leicht auf 5,5 Prozent, ehe es auf 6,1 sowie halbwegs annehmbaren 7,9 Prozent hinauf gegangen war. Die Sehbeteiligung insgesamt betrug zunächst 0,88 Millionen, bevor es auf bis zu 1,15 Millionen mit der um 22.15 Uhr gezeigten Folge in eine bessere Richtung ging.
Mit gemischten Gefühlen wird man bei VOX auch die Daytime sehen, wo der Senderschnitt von derzeit 7,2 Prozent auch nicht immer genommen werden konnte. «Verklag mich doch!» lag gegen 13.50 Uhr auf genau diesem Niveau, ehe sich «Shopping Queen» und «4 Hochzeiten und eine Traumreise» anschließend auf 8,6 sowie 9,3 Prozent verbesserten. 7,6 sowie unbefriedigende 5,2 Prozent standen schließlich ab 17 Uhr für «Mein himmlisches Hotel» und «mieten, kaufen, wohnen» auf dem Papier. «Das perfekte Dinner» und «Prominent!» schwächelten am Vorabend ebenso und kamen nicht über äußerst maue Zielgruppen-Marktanteile von 6,3 und 5,7 Prozent hinaus.