Quotenübersicht
- CBS: 5,88 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 2,43 Millionen (2% 18-49)
- ABC: 2,15 Millionen (2% 18-49)
- FOX: 1,55 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
CBS punktete unterdessen mit einer weiteren Ausgabe von «Big Brother», wenngleich neue Höhenflüge ausblieben. 6,07 Millionen Menschen sahen die neuste Folge. Sieben Prozent waren im werberelevanten Alter. «Unforgettable» gelang es im Anschluss mehr junge Zuschauer zu halten als vor sieben Tagen. In dieser Woche erreichte die Krimiserie bei den 18- bis 49-Jährigen vier Prozent. Insgesamt schauten 6,04 Millionen US-Bürger zu. Auch für «Reckless» lief es mit 4,40 Millionen Zuschauern besser als zuletzt (3%).
Das Abendprogramm von FOX war in der Hand von animierten Sitcoms. Am Vorabend flimmerten zwei Wiederholungen von «Bob's Burgers» über die Bildschirme. Das Interesse lag mit 0,84 Millionen sowie 0,94 Millionen Fans in einem überschaubaren Rahmen. Eine Doppelfolge der «Simpsons» steigerte sich ab 20.00 Uhr auf 1,51 Millionen bzw. 1,68 Millionen Zuschauer. Der Zielgruppenmarktanteil stieg auf zwei Prozent. «Family Guy» verbuchte ab 21.00 Uhr einen Marktanteil von vier Prozent bei insgesamt 2,21 Millionen Zuschauern.
NBC bestückte sein Abendprogramm ebenfalls mit Wiederholungen und zeigte zunächst «American Ninja Warrior». Das Format bewegte 2,21 Millionen Menschen zum Einschalten (2%). Die Castingshow «America's Got Talent» lief mit 2,45 Millionen Zusehern nur geringfügig besser. Der Zielgruppenmarktanteil verharrte bei zwei Prozent.