«Chicago Fire» in den USA
Zieht man die Quoten der US-Ausstrahlung zu Rate, kann VOX in Zukunft auf noch größere Erfolge hoffen: Staffel eins verbuchte durchschnittlich 7,78 Millionen Zuschauer auf NBC, Durchgang zwei steigerte sich deutlich auf 9,70 Millionen. Ende September kehrt die Serie dort mit neuen Folgen zurück.Auch beim Gesamtpublikum gelang es nicht, noch einmal eine zusätzliche Duftmarke zu setzen. Mit Reichweiten von 1,57 und 1,61 Millionen konnte man aber dennoch sehr zufrieden sein, die Marktanteile lagen bei ordentlichen 5,3 und 5,5 Prozent. Die erfolgreichste Episode wurde vor zwei Wochen ausgestrahlt, als 1,80 Millionen zu 5,9 Prozent führten.
Beim Gesamtpublikum verlief der VOX-Spätabend äußerst zufriedenstellend - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass dort nur noch Wiederholungen zu sehen waren. Um 22:10 Uhr sahen zunächst 1,15 Millionen Menschen «CSI: New York», bevor «The Closer» noch auf 0,90 Millionen Serienfans zu verweisen hatte. Mit 5,3 und 6,4 Prozent Marktanteil war man im grünen Bereich, während man sich bei den Jüngeren in Anbetracht von gerade einmal 5,5 und 6,7 Prozent etwas schwerer tat, zufriedenstellende Zahlen einzufahren.