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Das Scripted-Reality-Format «Familien im Brennpunkt» überzeugte wiederum. Um 16 Uhr schalteten 0,42 Millionen Junge ein, ein starker Marktanteil von 13,4 Prozent wurde generiert. Somit bestätigte sich der Trend, denn auch am Vortag punktete die Pseudodoku bereits mit 13,6 Prozent.
Doch auch die Konkurrenz schlief nicht. Sat.1 erzielte mit der Polizeisendung «Auf Streife» ebenfalls wieder Topquoten. Um 14 Uhr schalteten 0,45 Millionen Zuschauer (16,3 Prozent) in der Zielgruppe den Fernseher an und verfolgten die Sendung. Auch die anschließenden Reality-Formate mündeten in Erfolg. «Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!» kam auf 14,9 Prozent, um 16 Uhr überzeugten die Juristen von «Anwälte im Einsatz» 0,42 Millionen Umworbene von ihrem Können, was starken 13,6 Prozent entsprach.