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Zunächst sprachen zwei Wiederholungen von «Modern Family» ab 20.15 Uhr 0,10 bzw. 0,13 Millionen ab drei Jahren an, die 0,4 bzw. 0,5 Prozent bedeuteten. Bei den Jungen wurden zunächst 0,06 Millionen und 0,6 Prozent erreicht; rund eine halbe Stunde später kam die Serie auf 0,09 Millionen und 0,9 Prozent. Die Premiere der vierten Staffel sprach im Anschluss deutlich bessere 0,20 Millionen und 0,7 Prozent aller Fernsehenden sowie 0,15 Millionen und 1,5 Prozent der Werberelevanten an.
Damit bewegte sich die Erstausstrahlung von «Modern Family» zumindest in der Zielgruppe auf dem Niveau des Senderschnitts, der im vergangenen Monat bei 1,6 Prozent lag. Insgesamt sprach RTL Nitro im August 1,4 Prozent an, eine Hürde, an der ab 22.05 Uhr auch «Anger Management» scheiterte. Zunächst schalteten 0,21 Millionen und 0,9 Prozent ab drei Jahren ein, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,15 Millionen und 1,7 Prozent gemessen. Die zweite Episode des Abends sprach 0,20 Millionen und 1,1 Prozent insgesamt an; die Jungen schalteten mit 0,15 Millionen ein und generierten gute 2,0 Prozent.