Quotenübersicht
- CBS: 15,24 Millionen (17% 18-49)
- NBC: 4,97 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 2,51 Millionen (2% 18-49)
- ABC: 2,08 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,70 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Großer Verlierer des Abends war die ABC-Realityserie «The Quest», die schon in den vergangenen Wochen quotenmäßig nicht überzeugte. Das zweistündige Finale generierte nur noch ein Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten; insgesamt sahen 1,83 Millionen zu. Selbst eine Wiederholung von «Shark Tank» war um 22 Uhr mit zwei Prozent und 2,60 Millionen gefragter.
NBC war mit seinem Klassiker «The Biggest Loser» gegen Football noch am erfolgreichsten: Von 20 bis 22 Uhr interessierten sich 5,37 Millionen Menschen für die Realityserie, die beim jungen Publikum solide fünf Prozent Marktanteil einfuhr. Die Doku «The Secret Lives of Pets» war danach mit 4,17 Millionen und drei Prozent halbwegs gefragt.
FOX zeigte Reruns von «Hell's Kitchen» und «Bones», die 2,54 und 2,48 Millionen Zuschauer hatten. Drei und zwei Prozent der 18- bis 49-Jährigen waren dabei. The CW hatte alte Folgen von «The Vampire Diaries» und «The Originals» im Programm, die je ein Prozent der Jüngeren anlockten. Aus dem Gesamtpublikum kamen 0,73 und 0,58 Millionen Zuseher.