Quotenübersicht
- NBC: 16,49 Millionen (18% 18-49)
- CBS: 11,47 Millionen (9% 18-49)
- ABC: 5,34 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,68 Millionen (4% 18-49)
Nielsen Media Research
Zum Quotensieger des Sonntagabends wurde erneut eine «NFL Football»-Übertragung. NBC zeigte die Begegnung der Chicago Bears gegen die San Francisco 49ers, die von 19,43 Millionen Menschen verfolgt wurde. 21 Prozent waren im werberelevanten Alter. Auch die Vorberichterstattung stieß auf Interesse und kam in der Spitze auf bis zu zehn Millionen Zuschauer.
Durch eine Football-Partie verschob sich auch die Primetime bei CBS. Das Newsmagazin «60 Minutes» startete rund 50 Minuten später als üblich. Mit 10,83 Millionen Zuschauern lief es für die Sendung dank Football besser als zuletzt. «Big Brother» zählte im Anschluss 7,31 Millionen Fans und pendelte sich damit langsam wieder auf Normalniveau ein. Das Finale der dritten «Unforgettable»-Staffel verbuchte danach mit einer Doppelfolge 6,31 Millionen und 5,46 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe sah es mit drei Prozent aber etwas mager aus.
Kira Kazantsev wurde am Sonntagabend zur neuen «Miss America» gekürt. Die Zeremonie verfolgten 6,74 Millionen Amerikaner. Angesichts der starken Football-Konkurrenz kann ABC mit den Werten zufrieden sein. Vier Prozent waren im werberelevanten Alter. Die Vorberichterstattung «Countdown to Miss America» sahen im Vorfeld 3,34 Millionen Amerikaner (2%). Der Clipshow-Klassiker «America's Funniest Home Videos» generierte am Vorabend 4,56 Millionen Fans (2%).