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Für das ZDF lief der Abend deutlich schlechter, die «ZDFzeit»-Ausgabe über Prinz Harry lockte zur Primetime nur 2,85 Millionen Menschen vor die Fernseher. Der Gesamtmarktanteil lag bei schwachen 9,9 Prozent, auch bei den jüngeren Zuschauern sah es schlecht aus, von ihnen sahen nur 4,8 Prozent zu. Um 21.00 Uhr folgte «Frontal 21», doch die Marktanteile brachen erneut ein. 2,38 Millionen Zuschauer entsprachen Marktanteilen von 8,1 und 4,8 Prozent. Das «heute-journal» baute die Reichweite zwar wieder auf 3,10 Millionen aus, doch der Gesamtmarktanteil lag mit 11,8 Prozent noch immer unterhalb des Senderschnitts. «37 Grad: Mannsbilder» enttäuschte ebenfalls, 1,80 Millionen Zuschauer und ein Gesamtmarktanteil in Höhe von 8,5 Prozent lagen deutlich unter den Erwartungen des Zweiten Deutschen Fernsehens.
RTL strahlte zur Primetime zwei Folgen «Bones» aus, dabei überzeugte allerdings nur die erste mit 14,6 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt sahen 2,62 und 2,59 Millionen zu, die Gesamtmarktanteile lagen bei 9,1 und 9,3 Prozent. Die zweite Folge rutschte mit 13,7 Prozent in der Zielgruppe unter den Senderschnitt. «Person of Interest» um 22.15 Uhr überzeugte nur noch 2,00 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei unterdurchschnittlichen 10,3 und 12,8 Prozent. Sat.1 setzte mit «Im Alleingang» auf einen Spielfilm zur Primetime, allerdings erfolglos. 1,90 Millionen Zuschauer und ein Zielgruppenmarktanteil von 5,5 Prozent lagen deutlich unterhalb der Erwartungen. Auch die «Akte 20.14» schaffte es nicht zu überzeugen, 1,39 Millionen sorgten lediglich für Marktanteile von 7,4 und 6,7 Prozent. ProSieben setzte am Dienstagabend traditionell auf Sitcoms, «Two and a Half Men» erreichte allerdings als einzige Sendung erfolgreiche Zielgruppenwerte. Die Reichweite lag bei 1,46 und 1,52 Millionen Zuschauern, die Zielgruppenwerte lagen jeweils bei 11,8 Prozent. Sowohl die «2 Broke Girls» als auch «Mom» enttäuschten danach. Für die «2 Broke Girls» interessierten sich nur 1,33 und 1,35 Millionen Zuschauer, die Quote in der Zielgruppe lag bei schwachen 10,2 und 10,7 Prozent. «Mom» fiel ab 22.05 Uhr auf unter eine Millionen Zuschauer, die erste Folge lockte noch 0,97 Millionen vor die Fernseher, die Zweite nur noch 0,92 Millionen. Die Marktanteile lagen zunächst bei 4,2 und 9,0 Prozent, danach bei 5,1 und 10,8 Prozent.
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