Ab dem 25. Oktober wird auf VOX die fünfte Staffel des «V.I.P. Hundeprofis» ausgestrahlt. Diesmal sind die Prominenten Barbara Hallweg, Ulli Potofski, Charlotte Karlinder und Mickie Krause dabei. Martin Rütter analysiert die tierischen Probleme der Stars und trainiert nicht nur die Hunde, sondern hilft auch den Herrchen, einen besseren Umgang mit den Vierbeinern zu pflegen. In den vier neuen Folgen der Coaching-Doku hat Martin Rütter mit den Hunden der Prominenten wieder einiges zu tun, denn Chica, Osito & Jolito, Simba und Timmy brauchen noch etwas Nachhilfe in Sachen Hundebenehmen.
Die Schäferhund-Mischlingsdame Chica bereitet ZDF-Moderatorin Barbara Hahlweg beim Spaziergang Kopfschmerzen, denn sieht die Hündin einen Hasen, gibt es kein Halten mehr. Und auch Ulli Potofskis Bretonen Osito & Jolito machen Probleme, denn neben dem ständigen Theater wenn die Tür klingelt, würde Jolito dem Nachbarshund auch gerne mal persönlich zeigen, wer das Alphatier ist. Mickie Krauses Shih-Tzu-Malteser-Mischling Timmy hat kein offenes Ohr für die Gesangskünste seines Herrchens – genauso wenig wie für seine Befehle. Zeit für Martin Rütter, Autorität zu zeigen. Die vierte „Patientin“ des Hundeprofis, Charlotte Karlinder, bringt ihren Langhaar-Chihuahua-Rüden Simba mit, dessen Selbstbewusstsein allerdings kaum seine Körpergröße übersteigt und der sich lieber versteckt, als mit seinen Artgenossen zu spielen .
Mit diesen Problemen wird sich Martin Rütter Ende Oktober wieder auf VOX beschäftigen und seinen prominenten Klienten mit Witz, aber auch mit Strenge dabei unterstützen, wieder ein harmonisches Miteinander mit ihren Vierbeinern herzustellen, in dem jeder seine Rolle kennt.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
17.09.2014 11:42 Uhr 1