TV-News

Steven Gätjen präsentiert «SKL Millionen Show»-Comeback

von   |  1 Kommentar

Mit der Spielshow bringt Sat.1 ein weiteres altes Konzept zurück auf die deutschen Bildschirme. Ende Oktober soll die erste Ausgabe gezeigt werden.

«Deal or no Deal», «Nur die Liebe zählt» oder «Die perfekte Minute». Gleich mehrere Formate reanimierte Sat.1 im Zuge seiner neuen TV-Saison. Auch die «SKL-Millionen-Show» feiert nach etwaigen Gerüchten bald ihre Rückkehr ins deutsche Fernsehen. Mit der Moderation der Unterhaltungsshow wird Steven Gätjen betraut, der mit der SKL bereits eine Vorgeschichte hat. Zweimal jährlich präsentierte er in jüngerer Vergangenheit für die Lotterie den "Tag des Glücks", der im Fernsehen nicht zu sehen war, inhaltlich der wiederbelebten Fernsehshow aber stark ähnelt. Am Samstag, dem 25. Oktober, kehrt die «SKL-Millionen-Show» zur besten Sendezeit zurück ins deutsche Fernsehen.

Im Zuge dessen treten 20 Kandidaten und vier prominente Glückspaten wieder um einen Millionengewinn an. Jede Show verfügt über sechs Spielrunden, die den Glückspaten, welche für karitative Zwecke spielen, Fitness und Geschicklichkeit abverlangen. Jeweils zum Ende eines Matches wird eine neue Ziffer bekanntgegeben. Letztendlich lässt sich aus den Zahlen eine Kombination zusammensetzen, über die nur einer der 20 Losbesitzer verfügt. Mit dem richtigen Glückscode geht dieser dann als Millionär nach Hause.

Günther Jauch präsentierte zuletzt vor fünf Jahren die «5-Millionen-SKL-Show». James Blunt wird im Rahmen der ersten Ausgabe als prominenter Musik-Act zu Gast sein.

Kurz-URL: qmde.de/73195
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKino-Check: Die Woche der internationalen Titelnächster ArtikelSky: Zweite «Rectify»-Staffel ab November
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Basil
17.09.2014 15:11 Uhr 1
Neulich gab Hellmuth Karasek dem Spiegel ein Interview und äußerte sich bezüglich seiner Mitwirkung in der SKL-Show:


Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung