Infos zu Florian Kehrmann
- 20 Jahre lang aktiver Handball-Profi
- Spielte bis Mai 2014 15 Jahre lang beim TBV Lemgo
- War schon Welt- und Europameister sowie Deutscher Meister
- Dreimal zum deutschen Handballer des Jahres gewählt
- Trainiert seit 2013 zweite Lemgoer Mannschaft
Sky hat sich die Rechte an der Handball-Königsklasse für vorerst drei Jahre gesichert und kann mit Fug und Recht eine weitere erfolgreiche Saison der deutschen Teams erwarten: In den vergangenen acht Jahren fanden die Finalspiele nur ein einziges Mal ohne deutsche Beteiligung statt, zuletzt stellte die deutsche Liga sogar vier von fünf Siegern. Im Gegensatz zur Nationalmannschaft feiert der Vereinshandball also äußerst beachtliche Erfolge.
Der Ausstrahlungsumfang erstreckt sich zunächst über sämtliche Vorrundenspiele der deutschen Vertreter Rhein-Neckar Löwen, SG Flensburg-Handewitt und THW Kiel. Zudem werden auch die auf den 30. und 31. Mai 2015 taxierten Halbfinal- und Finalspiele aus der Kölner Lanxess-Arena gezeigt. Bei den Achtel- und Viertelfinals wird es auf den Erfolg der deutschen Teams ankommen, hier wird lediglich die Präsentation der Partien mit deutscher Beteiligung garantiert.
Einen ersten Eindruck von der Qualität der Sky-Berichterstattung rund um den Handball-Sport kann man sich am kommenden Wochenende verschaffen, hier steigt die Sendeanstalt erstmals in die Live-Übertragung ein: Am Samstag zeigt Sky Sport ab 20:30 Uhr das Spiel der Rhein-Neckar Löwen gegen Montpellier, am Sonntag folgen um 16:35 Uhr und 19:15 Uhr die Partien der SG Flensburg-Handewitt (in Kopenhagen) und des deutschen Rekordmeisters THW Kiel (in Zagreb). Bereits am 2., 4. und 5. Oktober folgen weitere Spiele.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel