ProSieben-Montag im September
- «Simpsons»: 1,73 Mio. (5,8% / 13,3%)
- «Big Bang»: 2,30 Mio. (7,7% / 17,3%)
- «HalliGalli»: 1,01 Mio. (5,1% / 11,6%)
- «TV total»: 0,76 Mio. (6,6% / 12,6%)
Durchschnittliche Werte aller im September gezeigten Folgen am Montagabend (auch Reruns).
Diese Zahlen sind vor allem deshalb eher mau, weil mit «The Big Bang Theory» die derzeit erfolgreichste US-amerikanische Sitcom im direkten Vorlauf gezeigt wurde und mit 2,07 und 1,90 Millionen Zuschauern abermals auf wesentlich bessere Werte gelangte. Beim Gesamtpublikum sahen 6,6 Prozent aller erreichbaren Konsumenten eine neue sowie 6,7 Prozent eine alte Folge, in der werberelevanten Zielgruppe wurden sogar 15,0 und 15,2 Prozent generiert. Bereits in den drei Vorwochen wurden auf dem Sendeplatz um 21.15 Uhr allerdings noch bessere 16,1 bis 19,0 Prozent eingefahren.
Da konnten «Die Simpsons» nicht mithalten, welche die Primetime mit 12,3 und 12,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen zumindest auf einem sehr respektablen Niveau einleiteten - wobei erneut der später ausgestrahlte Rerun einen besseren Marktanteil verzeichnete als die zuvor präsentierte Erstausstrahlung. Ähnlich sah es beim Gesamtpublikum aus, wo zunächst 1,56 Millionen und 5,2 Prozent zu Buche standen, bevor man sich minimal auf 1,70 Millionen und 5,3 Prozent steigern konnte. «TV total» kam schließlich nach 23:15 Uhr auf starke 7,0 Prozent Marktanteil insgesamt und 13,5 Prozent bei den Jüngeren, hierfür reichten zu dieser späten Uhrzeit bereits 0,84 Millionen Menschen.