US-Quoten-Übersicht
- CBS: 8,85 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 6,15 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 4,79 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,76 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,16 Mio. (2%, 18-49)
Nielsen Media Research
Um 20 Uhr lagen ABC und CBS in der Zielgruppe gleichauf, denn «The Amazing Race» versammelte ebenfalls fünf Prozent der 18- bis 49-Jährigen vor den Bildschirmen. 6,16 Millionen sahen insgesamt zu. «Hawaii Five-0» hatte ebenso fünf Prozent vorzuweisen, die dazugehörige Zuschauerzahl stieg auf 9,71 Millionen an. «Blue Bloods» übertrumpfte diese Zahl noch einmal deutlich und verzeichnete mit einer neuen Folge zum Abschluss des Abends 10,68 Millionen Zuschauer. Vier Prozent waren damit in der Zielgruppe zu holen. Im Vergleich zur Vorwoche blieb hier also alles beim Alten. In den ersten beiden Primetime-Stunden legte CBS aber binnen Wochenfrist um einen Prozentpunkt zu.
NBC behilf sich zunächst mit Wiederholungen, fiel damit jedoch auf die Nase. Mehr als 4,03 Millionen beziehungsweise 3,03 Millionen waren für «Bad Judge» und «A to Z» nicht drin. Beide Male blieb das Network daher bei drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil hängen. Erst mit der zweistündigen «Dateline» ging es auf 5,42 Millionen Zuschauer und vier Prozent hinauf. FOX‘ zusammengekürztes «Utopia» lockte bloß 1,75 Millionen Menschen ab zwei Jahren zur besten Sendezeit vor den Fernseher; die Folge waren drei Prozent Marktanteil. Der Re-Run von «Gotham» kam danach auf 1,78 Millionen sowie auf eine Zielgruppen-Quote von zwei Prozent.
Auf The CW punktete «Whose Line is it Anyway» mit zuerst zwei und dann ein Prozent Marktanteil. Die damit verbundenen Reichweiten betrugen solide 1,28 sowie 1,09 Millionen. Auch mit «America’s Next Topmodel» kann das kleine Network diesmal zufrieden sein, wurde diesmal doch anders als in den Vorwochen die Millionenmarke überschritten. 1,14 Millionen schalteten ein und führten so zu respektablen zwei Prozent Marktanteil.