
Sky versucht sich damit an einer neuen Verwertungsstrategie, bisher war noch nie ein Film zeitgleich zum Kinostart im Angebot des Senders verfügbar. Deshalb wird man mit besonderem Interesse verfolgen, wie viele Kunden dieses Angebot nutzen werden - auch im Hinblick auf die weitere Ausrichtung beim Erwerb von Ausstrahlungsrechten anderer Filme. Dr. Malte Probst, Vice President Pay per View & Video on Demand Business bei Sky, interpretiert das Angebot als "besonderen Service". Schließlich schaffe man für die Kunden "das Gefühl eines echten Kinoerlebnisses vor dem heimischen Fernseher".
Das Biopic verschafft persönliche und intime Einblicke in das Leben des Muhammad Ali. Exklusive Mitschnitte aus dessen Audio-Tagebüchern sind ebenso Teil des Films wie Interviews mit Familienmitgliedern und Freunden aus seinem engsten Kreis. Auch Box-Stars wie George Foreman, Gene Kilroy und Mike Tyson kommen zu Wort.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel