
Des Weiteren führt Sport1 Media einen neuen Service ein, den das Unternehmen Brand Activation nennt. Dahinter versteckt sich eine neue Möglichkeit für Aktivierungskonzepte, die von der Entwicklung und Planung bis hin zur kompletten Umsetzung durch den Vermarkter betreut werden. Die für das erste Quartal 2015 vorgesehene Eröffnung eines neuen Außenbüros in Düsseldorf rundet den Relaunch ab.
Patrick Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Sport1 Media GmbH, kommentiert: „Mit unserem neuen Namen tragen wir der klaren Fokussierung auf die Dachmarke Sport1 Rechnung. Für unsere Kunden und deren Marken schaffen wir auf den Sport1-Plattformen und künftig auch darüber hinaus noch spezifischere Inszenierungsmöglichkeiten in einem einzigartigen Umfeld, denn kein anderer Content fasziniert und weckt Emotionen so wie der Sport. Dabei profitieren die Unternehmen insbesondere von unserer crossmedialen Aufstellung.“